Back to school party

Samstag, 24. August 2019 | Turbine theater

Jungs gegen Mädchen - NEIN - Mädchen gegen Jungs... So tönte es am Samstag-Abend im Turbine Theater. Jungs und Mädchen aus der 4. bis 6. Klasse durften nach der ersten Schulwoche im neuen Schuljahr so richtig "auf den Putz" hauen. Rund 45 Jugendliche haben an der 2. Back-to-School Party im Turbine Theater gefeiert und getanzt.

 

Natürlich haben wir auch dieses Jahr, das Wissen, die Geschwindigkeit und Kreativität der Jugendlichen bei verschiedenen Posten geprüft. Bei den Fragen über unser Dorf rauchten die Köpfe, dafür waren die geschriebenen Gedichte sehr einfallsreich. Für die Sieger-Gruppe gab es einen tollen Preis zu gewinnen.  Und auch alle anderen gingen dabei nicht leer aus...

 

Nachdem sich alle mit Sirup und Hotdog gestärkt hatten, ging die Party richtig los. Unser DJ HAUSmeistER war richtig gefordert mit den vielen Musikwünsche der Kinder. Die Stimmung war super, doch leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und viele Kinder äusserten den Wunsch, die Party zu verlängern. Am liebsten natürlich bis Mitternacht...

 

Wir freuen uns sehr, dass die Party bei den Teenies gut angekommen ist. Die Truppe war sehr aufgestellt und friedlich. Danke, dass ihr da wart !!! Und ein herzliches Dankeschön geht an all unsere Helfer und Sponsoren, die zur erfolgreichen Durchführung dieses Events beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr zur 3. Ausführung der Back-to-School Party.

mehr Fotos findest du in unserer Fotogalerie


Projektleitung: Nicole Cappuccio & Priska Calderoni