EVL News Blog


EIN JAHR ohne kerzenziehen

29.10.2020


Schweren Herzens haben wir uns entschieden, das traditionelle Kerzenziehen für dieses Jahr abzusagen. Die Sicherheit der Kerzenziehen-Gäste und Helfer ist uns sehr wichtig. Leider ist die Gefahr einer Ansteckung mit Covid-19 weiterhin vorhanden. Daher möchten wir weder für unsere Besucher*innen noch für unsere Helfer*innen ein Risiko eingehen. Wir freuen uns umso mehr aufs Kerzenziehen 2021.


Newsletter #2 | Juli 2020

6. Juli 2020


Wir sind wieder da... Mit unserem Newsletter verpasst du nichts !


back to the roots mit back to school

29. Mai 2020


Bis vor kurzem wusste noch niemand richtig, wohin die Wanderung geht, wie lang sie dauert und was sich hinter dem Berg befindet. Nun können wir mit den Lockerungen der Bestimmungen durch den Bundesrat langsam aber sicher wieder aufatmen.

 

Unser "altes" Leben scheint aber nun schrittweise wieder zurück zu kommen. Doch bis zur gewohnten Normalität fehlt noch ein Schritt. Deshalb hat sich der Vorstand des Elternverein Langnau am Albis entschieden, auf Veranstaltungen bis zu den Sommerferien zu verzichten. 

 

Die BACK TO SCHOOL PARTY macht am 5. September 2020 den Auftakt zurück ins Vereinsleben. Informationen zum Ticketverkauf werden wir in Kürze auf der Website aufschalten.

 

Leider mussten wir die vergangenen Wochen mehrere tolle Veranstaltungen absagen. Zur Zeit klären wir ab, ob und welche Veranstaltungen wir in den Herbst verschieben können. Also... es bleibt spannend und es lohnt sich, immer mal wieder bei uns vorbei zu schauen.