babysitter-vermittlung

so findest du den richtigen babysitter

Suchst du einen vertrauenswürdigen Babysitter, der ab und zu deine Kinder betreut?

Der Elternverein Langnau am Albis unterstützt dich bei der Suche.

 

Wir unterhalten eine Liste mit den Angaben von Jugendlichen, die den Babysitter-Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz besucht haben, vermitteln deren Adressen und geben Tipps.

 

Die Liste wird jeweils einmal jährlich aktualisiert. In der Regel findet die Aktualisierung nach den Sommerferien statt, sobald die Jugendlichen ihre Verfügbarkeiten bei uns gemeldet haben.

Babysitter-Kurs

den richtigen umgang mit kindern lernen

Der Elternverein Langnau am Albis organisiert regelmässig in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Roten Kreuz Babysitter-Kurse für Jugendliche ab 13 Jahren.

 

Der letzte Kurs hat im Herbst 2018 stattgefunden. Wir informieren dich gerne auf dieser Seite sobald die neuen Daten bekannt sind.