back to school party

samstag, 5. september 2020 | TURBINE THEATER

Anfangs September fand trotz spezieller Situation die 3. Back to School Party im Turbine Theater in Langnau am Albis statt. Rund 70 Mädels und Jungs von der 4. bis 6. Klasse das Turbine Theater zum Wackeln gebracht. Unter der Einhaltung der Schutzmassnahmen konnten die Kinder einen unbeschwerten und tollen Abend geniessen.

Beim Postenlauf war die Mitarbeit jedes einzelnen gefragt. Knifflige Rätsel gab es in der Gruppe zu lösen. Auch die Kreativität kam nicht zu kurz; so bot der "Back to School Song" der krönende Abschluss der "Hausaufgaben". Nach einer Stärkung an der frischen Luft war dann Disco angesagt. Unser DJ HAUSmeistEr wurde mit Musikwünschen überhäuft. Dabei war HardRock ebenso gefragt wie afrikanische Rhythmen zu denen die Choreographie auch gleich präsentiert wurde.

Ein unbeschwerter Abend ging mit dem Abschied der 6. Klässler zu Ende. Für sie war es die letzte Back-to-School Party. Und darüber waren einige doch sehr traurig. Wir freuen uns aber auf die nächste Ausführung im Jahr 2021 und hoffen, dass sich bis dann die Situation so entspannt hat, dass wir wieder ungehemmt feiern können.

Herzlichen Dank an DJ HAUSmeistEr und den Vorstandsmitgliedern vor Ort, welche für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Projektleitung: Nicole Cappuccio & Priska Calderoni