über uns

was machen wir

Unsere Ziele

Mit unseren Anlässen und Aktivitäten bieten wir Familien ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm.


Wir erleichtern neu zugezogenen Familien den Anschluss und stärken die Gemeinschaft innerhalb der Gemeinde.


Wir pflegen Kontakte innerhalb der Gemeinde, nehmen neue Themen auf und gehen sie mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln an.


werde mitglied beim elternverein langnau am albis

Mit einem Mitgliederbeitrag von nur 25 CHF pro Jahr bist du dabei. Du erhältst regelmässig einen elektronischen Newsletter mit einer Übersicht unserer aktuellen Anlässen. Zudem profitierst du und deine Familie von Vergünstigungen bei ausgesuchten Veranstaltungen. 

 

Wir sind auch immer wieder froh um Unterstützung bei unseren Anlässen. Möchtest du hautnah bei unseren Events dabei sein oder einmal das Buffet mit einem Kuchen bereichern, dann melde dich bei uns.