über uns

was machen wir

Unsere Ziele

Mit unseren Anlässen und Aktivitäten bieten wir Familien ein vielseitiges und spannendes Freizeitprogramm.

Wir erleichtern neu zugezogenen Familien den Anschluss und stärken die Gemeinschaft innerhalb der Gemeinde.

Wir pflegen Kontakte innerhalb der Gemeinde, nehmen neue Themen auf und gehen sie mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln an.

werde mitglied beim elternverein langnau am albis

Mit einem Mitgliederbeitrag von nur 25 CHF pro Jahr bist du dabei. Du erhältst regelmässig einen elektronischen Newsletter mit einer Übersicht unserer aktuellen Anlässen. Zudem profitierst du und deine Familie von Vergünstigungen bei ausgesuchten Veranstaltungen.

Helferliste

Bei unseren Events sind wir immer mal wieder auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen. Sei es bei der Durchführung eines Events oder durch einen Beitrag an unser Kuchenbuffet. Möchtest auch du einen Beitrag dazu leisten und uns mit deiner Hilfe unterstützen? Dann melde dich doch bei uns. Wir freuen uns !